top of page

Healing Session 1 Session

ThetaHealing® , Trance healing, Schamanische Heilarbeit

  • 1 Std
  • 177 Schweizer Franken
  • Location 1

Beschreibung

Du & Ich 60min Hast du das Gefühl, dass du irgendwo in deinem Leben anstehst? Hast du Ängste, Blockaden, Zweifel oder gesundheitliche Beschwerden? Du hast ungeklärte Themen in deiner Familie, ungelöste Verstrickungen? Du hattest eine schwierige Kindheit, Themen wie Mobbing, emotionale und oder körperliche Gewalterfahrung?  Bei einer Healingsession begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Ursprung deiner Blockade. ​ Ich arbeite mit verschiedenen Techniken aus ThetaHealing®, Trance healing, schamanischer Heilarbeit und Aufstellungen aller Art, Innere Kind- und Vergebungsarbeit. ​ Bei dieser energetischen Therapie verbinde ich mich mit deiner Energie und erhalte so Zugang zu deinem Unterbewusstsein. ​ Durch gezielte Fragen finden wir gemeinsam die Ursache hinter deinen Themen heraus, was das Problem in deinem Unterbewusstsein ausgelöst hat und was wir daraus lernen. ​ Wir richten dein Unterbewusstsein bewusst neu aus, um das Negative loszulassen und das Positive ins Leben zu integrieren.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierung oder Umbuchungen kontaktiere mich bitte 24h im Voraus. Ansonsten wird der volle Preis der geplanten Session verrechnet.


Kontaktangaben

  • kontakt@nadjacrivelli.ch


bottom of page